Energiegeladen in den Tag

Ein regelmäßiges Frühstück fördert die kognitiven Fähigkeiten, wirkt positiv auf das persönliche Wohlbefinden und die Glykogenspeicher des Körpers werden wieder aufgeladen, sodass der Start in einen leistungsorientierten Alltag optimal beginnen kann.
Martin Hoi (178kg), stärkster Mann Kärntens und mehrfacher Weltrekordhalter, verzichtet niemals auf sein Frühstück, da seine benötigte Kaloriebilanz von mind. 8000 kcal pro Tag nur so erreicht werden kann, um seinen anspruchsvollen Trainingplan auch umsetzen zu können.
Martin’s Frühstück setzt sich aus 60% komplexen Kohlenhydraten, die er mit dem Multipower Protein Müsli, Obst und Gemüse deckt, 30% Eiweis in Form von Multipower Platinum Protein 90 zuführt und 10% durch mehrgesättigte Fette erreicht.
Auf die Zufuhr von Flüssigkeit, Martin trinkt bis zu 1 Liter Wasser zum Frühstück das mit Elektrolyten angereichert ist, darf nicht vergessen werden, da der Körper nur so optimal arbeiten kann.

Martin Fruehstueck