Hoilympics 2013

Es war ein voller Erfolg und bestätigt die Arbeit von Martin Hoi unddem gesamten Team!

Den Strongman Bewerb konnte Michael Votter aus der Steiermark vor Erwin Geisler aus Tirol und Oliver Hanschek ebenfalls aus der Steiermark für sich entscheiden. Auf den Plätzn folgen Benjamin Jonas (Tirol), Franz Moser (Stmk), der Newkommer Christopher Brenner (Kärnten) und Andreas Morak (Kärnten) der sich leider bereits im ersten Bewerb verletzte.

Die Siegerehrung wurde von Stadtrat Wolfgang Germ vorgenommen.

Als weitere Highlight gab es eine beeindruckende Selbstverteidigungsvorführung von Dominik Rab (Fight Skillz) sowie eine tolle Bodybuilding-Show mit Caroline Wang – der amtierenden Amateurweltmeisterin!

Der neuen Rekordversuch von Martin Hoi mißlang leider, da die Kraft der beiden Rennbikes (197 und 199 PS und professionelle Rennreifen) nicht zu bändigenden war.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und vor allem dem Publikum für das große Interesse!