Martin – der PS-Killer in Vorbereitung auf die Messe 2013

Am 14. Und 15. September 2013 veranstaltet die Kärntner Messe erstmals die größte Kraftsportveranstaltung, die „HOILYMPICS“.
Organisator, Martin Hoi hat ein spektakuläres und hochkarätig besetztes Event zusammen gestellt, in welchen auch die Messebesucher mit einbezogen werden.

In St. Veit demonstrierte vorab Martin „The Carinthian Steelman“, 172 Kg, dass die 200 PS des Motorrades keinerlei Bedeutung mehr haben, wenn er einmal zugepackt hat. Martin hat beidieser Gelegenheit auch gleich Joachim die Steinkugel zum Training geborgt und ihm die richtige Technik gezeigt.

Speziellen Dank an das Fitness Studio Sport & Fitness, SportXplode und alle, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben (inkl. der Feuerwehr und Sanitäter, die für den Ernstfall anwesend waren).