Martin goes Bungy Jumping! Neuer Rekord!

Martin Hoi hat auf der Bungee Jumper Brücke im Jauntal wieder seine Muskeln spielen lassen.
Er hielt nur durch seine Armkraft zwei Bungee Springerinnen die sich von der Jauntalbrücke in 96 Meter tiefe stürzten. Dabei kam eine Zugkraft von knapp 400kg auf Hoi´s 62cm starken Oberarme.
Sicherheit geht vor, so Jauntal Bungy – Geschäftsführer Gerhard Grabner. Hätte Martin nicht gehalten, wäre ein Sicherheitssystem zu tragen gekommen.
Ein Tandemsprung wurde zuvor weltweit noch nie von einem Menschen gehalten, und das muss der stärkste Mann Kärntens wohl wissen, denn seit dem Jahr 2000 hält Hoi den Guinness Weltrekord im Halten eines Singelbungee Sprungs. Auch diese Weltpremiere des Steel Man wird nach London zur Guinness Jury gesandt.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an das gesamte Jauntal-Bungy-Team, die beiden Springerinnn Daniela und Christina und allen anwesenden Personen.

Bungy1
Foto © Jauntal Bungy