Martin zieht Flotte

Freitag um 9.00 Uhr zerrte Martin Hoi, gleichzeitig die gesamte Flotte der Millstättersee Schifffahrt, die mehr als 110 Tonnen wiegt, hinter sich her. Hoi lies sich dazu am Heck eines Motorbootes mit Gurten fixieren und konnte somit die Flotte ins Schlepptau nehmen. Erst nach unglaublichen 280 Metern und in einer Zeit von 10,24min öffneten sich die Hände des 175Kg Strongman.
Hoi:“Ich hatte phasenweise das Gefühl, als würde das Gewicht der Schiffe, meine Muskulatur von den Knochen reissen“. Auch diesen Weltrekordversuch wird das Team X-Treme Kärnten zu Guinness Worldrecords nach London senden.

Distanz

Unterstützt wurde diese Aktion von Millstättersee Schifffahrt, Bootsvermietung und Wasserskischule Kohlmaier in der Person von Jakob Steinwender, Feuerwehr Millstatt, Foto Klewein, Burgerking Klagenfurt, ASVÖ Kärnten und Nestle Schöller

Hoi_Millstätter See
Bild © Reinhard Klewein