Es regnete Landesmeistertitel - Landesmeisterschaften 3. 3. 2018

Bei den diesjährigen kärntner Landesmeiterschaften die am 03.03. in Weiz/Stkm ausgetragen wurden, gab es wieder einmal viel Gold für die Atlethen der Kraftsportschmiede St. Georgen am Längsee.

Kärntens Nachwuchsarbeit im Kraftsport

Am vergangenen Wochenende konnte Thomas Ratschiller (17) bei den Staatsmeisterschaften im Kraftdreikampf erstmals auf nationaler Ebene seine Kräfte unter Beweis stellen.

Landesmeisterschaften LKW ZIEHEN 2017 in St. Veit/Glan

Am 15. Juli 2017 fanden die 1. offenen Landesmeisterschaften in St.Veit/Glan im LKW-ZIEHEN statt, die in zwei unterschiedlichen Gewichtsklassen über eine zu ziehende Distanz  von 30 m abgehalten wurden.  

Kooperation Fitness Studio Atlantis

An alle Mitglieder der Kraftsportschmiede und jene die es noch werden wollen. Der Verein hat ab sofort eine neue offizielle Trainingsstätte.

Die drei GOLD Jungs der Kraftsportschmiede

Kraftsportschmiede St. Georgen am Längsee bleibt weiterhin die…

2 neue Weltrekorde für Martin Hoi

The Carinthian Steel Man wurde in den vergangenen Tagen gleich zwei Mal von Guinness World Records London mit zwei der begehrten Zetifikate ausgezeichnet.

Martin Hoi hebt Pferd

Es war ein erfolgreicher Samstag bei der Pferdeland Kärnten…

Landesmeisterschaften im Bankdrücken 2016

Am letzten Wochenende wurden erstmals in Klagenfurt die Landesmeisterschaften…

Kärnten drückt zu

Bei den steirischen und kärntner Landesmeisterschaften am 12.…

Österreichischen Kraftdreikampfmeisterschaft

Bei der österreichischen Kraftdreikampfmeisterschaft am 12.12…

Landesmeisterschaften im Bankdrücken

Weiterhin befindet sich die  Kraftsportschmiede St. Georgen…

Special Olympics Bericht

Die HOILYMPICS auf der Messe haben wieder einmal mehr gezeigt,…

Update Strongman 2. Liga

Update Strongmanbewerbe! Für den offenen Bewerb ist keine…

Hoilympics 2015 - Preisgelder

Nicht mehr lange und die HOILYMPICS 3.0 beginnen. Anders als…

Hoilympics - der Messefolder ist online

Bald ist es soweit und die Herbstmesse beginnt! Den gesamten…

Comeback von Martin

Bruck/Mur: Martin konnte bei den diesjährigen Staatsmeisterschaften…

Landesmeisterschaft im Kraftdreikampf

Kraftsportschmiede St. Georgen am Längsee ein Garant für Erfolg Am…

Martin schwer gestürzt und operiert!

Schlechte Nachrichten für das Team X-Treme Kärnten. Unser Frontmann…

Energiegeladen in den Tag

Ein regelmäßiges Frühstück fördert die kognitiven Fähigkeiten,…

2015 kann kommen!

Starke Partner präsentiert das Team x-treme Kärnten, dass sich…