Sport verbindet Länder

Martin Hoi und Klaus Grascher haben innerhalb kürzester Zeit die erfolgreichsten Kraftsportler Kärntens im Bankdrücken hervorgebracht.
Jetzt organisierten sie eine Trainingseinheit mit dem mongolischen Landesmeister und Asien Bankdrückchampion Temuujin Alimantsetseg der zur Zeit in Klagenfurt Informationsmanagment studiert.
Die Kooperationsgemeinschaft zwischen den Vertretern der Kraftsportschmiede St.Georgen am Längsee und dem Vertreter der Mongolei wurde von beiden Seiten als äußerst positiv bewertet.
Es wurden gemeinsam Trainingskonzepte erstellt und Bewegungsabläufe analysiert sowie Ernährungstips ausgetauscht.
Am 1. Dezember soll dieses Meeting die ersten Erfolge zeigen, denn da starten die Sportler der Kraftsportschmiede bei einen Bundesbewerb in Stockerau.

Laender
Foto zeigt: vorne v.li. nach re. Grascher, Alimantsetseg und Hoi
hinten: Arthur Schlägel beim Gewichtumsetzen.