Martin der Kraftkünstler

Martin Hoi (46), der stärkste Mann aus Kärnten hält mittlerweile 17 Weltrekorde im Extremkraftsport.
Jetzt wird einer seiner unglaublichen Kraftakte in Buchform präsentiert.

Das Rekord Institut für Deutschland hat in ihrem gerade erschienen Buch „Unser Buch der Weltrekorde“ die 28 spektakulärsten Weltrekorde der letzten Jahre vorgestellt.
Martin Hoi hat im August im Bunkermuseum am Wurzenpass einen Kettenpanzer mit 11,5 Tonnen sagenhafte 7 m weit hinter sich her gezerrt, und das auf losem Untergrund.
Das war für die Herausgeber so beeindruckend, dass der Strongman nicht nur das Cover vom Buch ziert , sondern auch ausführlich über seinen Weltrekord im Buch berichtet wird.
Ich freue mich über diese Anerkennung und ich bin stolz darauf, dass mein Weltrekord zu den interessantesten Aufhängern gezählt wurde, sagt Hoi.
Hoi, der durch sein unglaubliches Kraftpotenzial und Leistungsvermögen in den letzten 25 Jahren als Wettkampfathlet in Büchern, TV Shows, Film und Kinoproduktionen immer wieder von sich Reden machte, arbeitet derzeit sehr intensiv gemeinsam mit einem Produktionsteam an einer neuen Geschichte.

Der Strongman schafft es immer wieder sehr erfolgreich mit seinen Weltrekorden, eine Brücke zwischen hohem Unterhaltungfaktor und außergewöhnlicher Kraftleistung herzustellen.