Vorbereitung Flugtage und Hoilympics

Einsteigen hieß es am St. Veiter Westbahnhof als Martin Hoi  die 66 Tonnen schwere Dampflock aus dem Jahre 1927 zu Trainingszwecken ins Schlepptau nahm.
Gerade noch rechtzeitig, denn am 6. July beginnt der Saisonstart der Kärntner Nostalgiebahnen im Rosental. Hoi hat die historischen Fahrzeuge aus dem Historamabestand als Spielzeug für sich entdeckt. Da kann man noch auf einiges gespannt sein.

Dieses Training war auch dazu gedacht damit sich Martin auf die Flugtage im August vorbereitet wo wieder die enorme Halte- und Zugkraft auf die Probe gestellt wird.

Das „Team Extreme Kärnten“ freut sich auch auf die Aufnahme in das Messeprogramm im Zuge der „Neuen Herbstmesse Klagenfurt“. Dort wird am 14. und 15. September 2013 das bislang größte Kraftsportevent Kärnten stattfinden; die HOILYMPICS

Das gesamte Team freut sich über Interessenten und Sportler, die uns unterstützen oder bei unseren Aktionen mitmachen möchten.

An dieser Stelle wieder herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung vom Nostalgieverein, Sportnahrung.at. Goldeck und Burger King Klagenfurt sowie SportXplode aus Deutschland.